Willkommen bei Gewerbe Olten

zurück

Gewerbeapéro erfolgreich gestartet

Di 27.03.2018 16:21
Mit Wurst und Brot wurde der 1. Gewerbeapéro am 26. März im Restaurant Stadtbad erfolgreich eingeläutet. Rund 20 interessierte Gewerbler trafen sich zu einem Austausch in lockerer Runde. Die beiden Co-Präsidenten ergriffen nur ganz kurz das Wort: Einige Infos zum Thema Mobilität und Parkierungsreglement – und weshalb der Beschluss für das Gewerbe eine ganz akzeptable Lösung war – sowie ein paar Gedanken zur MIO und wie sich das Gewerbe dort einbringen könnte. Mike Zettel stand denn auch für Fragen zur Verfügung. Wenn auch keine Gewerbeausstellung, so könnte die Beteiligung an der MIO mit einem Stand von Gewerbe Olten, der den Mitgliedern zur Verfügung gestellt wird, ein Anfang sein.

Die persönlichen Gespräche standen bald im Zentrum. Der Anlass, der auf Idee eines Mitglieds, Thomas Müller, von Gewerbe Olten initiiert wurde, kam bei allen Beteiligten sehr gut an. Der nächste Termin ist gesetzt: 29. Oktober 2018 ab 18 Uhr!

Facebook

Design © mosaiq.ch - Realisation apload.ch