Skip to main content
15.05.2023

Die Generalversammlung 2023

Es ist der 15. Mai 2023 wir treffen uns im Schauraum an der Ringstrasse. Hier widmen wir uns diesen Fragen: Was ist im letzten Jahr passiert, was läuft aktuell und wo möchten wir hin? Wir blicken wir zurück und nach vorne. 

Auf dem Programm stehen diese Traktanden:

1. Begrüssung 

2. Wahl der Stimmenzähler

3. Protokoll der 136. Generalversammlung vom 23. Mai 2022

4. Jahresbericht 2022

5. Jahresrechnung 2022

6. Entlastung der Organe

7. Ausblick Aktivitäten 2023

8. Beitragsordnung und Budget 2023

9. Wahlen
Neu im Vorstand begrüssen wir Sascha Rickenbacher und Finja Basan.

10. Rücktritt/Verabschiedung
Wir verabschieden uns von Andreas Jäggi als Co-Präsident. An seine Stelle tritt Dominik Maegli.

11. Anträge

12. Verschiedenes

Zu Gast: Pedro Lenz! 

Er kommt aus Langenthal, ist in Olten zu Hause und trägt einen Namen, der nicht nicht mehr vieler Erläuterungen bedarf: Dieses Jahr begrüssen wir zur Generalversammlung auch den Autoren Pedro Lenz. Er verleiht dem offiziellen Teil einen Rahmen, eröffnet und schliesst diesen mit einer Lesung.